November 2019

Mo11Nov19:30Offener Stammtisch der BI Große Feld Velbert19:30 Zippenhof, Bleibergstraße 37Event Type :Für Mitglieder,Öffentlich

Veranstaltungsdetails

Herzliche Einladung an alle Interessierten zur offenen Gesprächsrunde zum geplanten Industriegebiet auf dem Große Feld in Velbert! Was ist bisher geschehen? Was haben wir unternommen, um gegen die Bebauung am Rande der Landschaftsschutzgebiete vorzugehen? Wie geht es weiter?

Hintergründe:
Das zurzeit noch landwirtschaftlich genutzte Areal „Große Feld“ südlich der Langenberger Straße soll bald schon mit einem Industrie- und Gewerbegebiet bebaut werden. Wir fordern Alternativen. Zu den Hintergründen, aktuellen Statusmeldungen und zum konstruktiven Austausch treffen wir uns jeden 2. Montag im Monat.

Wir freuen uns auf Euch!

Zeit

(Montag) 19:30

Ort

Zippenhof

Bleibergstraße 37

Veranstalter

Bürgerinitiative Große Feld Velbert e.V.

X